Gesundheit / Prävention

Gesund und fit bleiben bis ins hohe Alter

Darf ich mich vorstellen?

Andrea Höhne, verheiratet, 60 Jahre jung, verheiratet mit einem mittlerweile 21-jährigen Sohn.


Ich bin seit 10 Jahren Inhaberin einer sehr gut laufenden Seniorenbetreuung mit über 100 Kunden und 11 Mitarbeiterinnen.

Davor war ich einige Jahre als Pflegesekretärin in einem Pflegedienst tätig.

Durch meinen Beruf habe ich viel mit älteren und kranken Menschen zu tun.

Aber auch im Privatleben werden zunehmend auch jüngere Menschen ernsthaft krank.


Das Thema Gesundheit begleitet mich schon seit 1999.


Seit so vielen Jahren nehme ich persönlich bereits VITALSTOFFE zu mir und versorge meine Familie ebenso damit.


Nach einer schweren Krebserkrankung meines Mannes, ist auch für ihn das Thema Gesundheit sehr wichtig geworden. Lange Jahre hat er die Vitalstoffversorgung und Ernährung nicht ernst genommen.

Die Folge davon war ein bösartiger Darmtumor !!!

Nun versorgt er sich neben seiner Immuntherapie mit wertvollen Vitalstoffprodukten, die wir bei einem sehr seriösen Unternehmen bestellen. Natürliche, bioverfügbare und auf Zellebene arbeitende Produkte. Ein großer Unterschied zu den synthetisch hergestellten und preiswerteren Produkten in üblichen Geschäften und Apotheken.

Mittlerweile ist der Tumor eliminiert und es geht ihm wieder gut. Und damit es so bleibt, weiß er mittlerweile genau, wie wichtig die Vitalstoffe für ihn sind.


Gesundheit ist doch unser höchstes Gut im Leben und was nützt uns all unser Geld und Luxus, wenn wir krank sind?


Was passiert, wenn wir nicht mehr an dem Leben da draußen teilnehmen können, weil unser Körper unsere Grenze ist?

Wir verlieren nicht nur unsere Lebenslust, sondern unter Umständen auch unsere Arbeit, unsere sozialen Kontakte und vielleicht auch vorzeitig unser Leben !


Als zertifizierter Bodycoach führe ich viele Menschen durch Darm-Leber-Kuren, Stoffwechselkuren und biete Ihnen die Möglichkeit, sich gesund zu ernähren. Ganzheitliche Prävention ist meine Passion.


Sie interessieren sich für Gesundheit?

Für Abnehmstrategien?

Für mehr Energie im Alltag?

Für eine Möglichkeit, Allergien oder Krankheiten zu verbessern bzw. zu verlieren?

Dann freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.


Ich bin persönlich erreichbar über Whatsapp oder Signal,

 unter der mobilen Rufnummer 01522 9579572

oder per email an:  hoehne@a-hoehne.de


Mit fitten und gesunden Grüßen


Ihre Andrea Höhne


Hier gelangen Sie zu den Produkten, die unser Leben täglich verbessern.

Stöbern Sie doch einfach mal darin herum. Bei Fragen dazu, bin ich gerne für Sie da.



https://ww1.lifeplus.com/shr5i7/s/de/de





Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten

und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Newsletter abonnieren

Share by: